Support
Online Support
Der schnellste Weg zu Hilfestellung bei RPTU-Themen führt über die FAQ des RHRZs, in der kontinuierlich die häufigsten Fragen und Probleme festgehalten und beantworten werden. Anleitungen für Landauer Alt-Systeme finden Sie hier auf unserer Seite.
Wenn Sie dennoch direkte Hilfestellung von uns benötigen, verfassen Sie bitte eine Supportanfrage (Ticket) entweder direkt auf der Webseite unter Supportanfrage oder per E-Mail an rz-support@rptu.de
FAQ durchstöbern LD Anleitungen RPTU Anleitungen Support Anfrage stellen
RZ Service-Center Landau
IT-Support für Beschäftigte & Studierende
Gebäude: EIII
Raum: 48
Etage: EG
76829 Landau
Tel.: +49 6341 280-31184
E-Mail: rz-support@rptu.de
Montag - Freitag
09:00
- 11:00
Uhr
Montag - Donnerstag
12:30
- 15:00
Uhr
Bitte geben Sie bei einem neuen Ticket folgender Informationen mit:
Eine detaillierte Fehlerbeschreibung
Ihren RPTU-/URZ-Accountnamen
Ihre RPTU Zugehörigkeit (Einheit / Matrikelnummer, ...)
Ihren Standort (Landau oder Kaiserslautern)