Support

Online Support

Der schnellste Weg zu Hilfestellung bei RPTU-Themen führt über die FAQ des RHRZs, in der kontinuierlich die häufigsten Fragen und Probleme festgehalten und beantworten werden. Anleitungen für Landauer Alt-Systeme finden Sie hier auf unserer Seite.

Wenn Sie dennoch direkte Hilfestellung von uns benötigen, verfassen Sie bitte eine Supportanfrage (Ticket) entweder direkt auf der Webseite unter Supportanfrage oder per E-Mail an rz-support@rptu.de

FAQ durchstöbern LD Anleitungen RPTU Anleitungen Support Anfrage stellen

URZ-Support-Center

Für technische Hilfestellungen und Anfragen

Kontakt

Gebäude: EIII
Raum: 48
Etage: EG
76829 Landau

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:00 - 11:30 Uhr

Montag - Donnerstag
12:30 - 16:30 Uhr

Freitag
08:00 - 13:30 Uhr

Bitte geben Sie bei einem neuen Ticket folgender Informationen mit:

 

  • Eine detaillierte Fehlerbeschreibung

  • Ihren RPTU-/URZ-Accountnamen

  • Ihre RPTU Zugehörigkeit (Einheit / Matrikelnummer, ...)

  • Ihren Standort (Landau oder Kaiserslautern)

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!